> Erfolgsgeschichten > Erika (64) und Alfons (66)

Zug

Erika (64) und Alfons (66)

Erika (64, Schneiderin) aus Zug lernte mit Parship.ch Alfons (66, Elektromechaniker i.R.) aus Nidwalden kennen. Sie hat uns geschrieben (Namen geändert):

Erfolgspaar

"Nach Abschluss einer langjährigen, losen Beziehung, die mich nicht mehr erfüllte, gab mir meine Tochter (40-jährig, verheiratet) den Tipp, mich doch mal bei Parship einzuloggen. Ein paar nicht überzeugende Kontakte folgten. Kurz darauf erreichte mich eine weitere Kontaktanfrage. Meine Tochter half mir, ein Foto zu machen und dieses meinem Parship-Profil beizufügen. Das folgende Spass-Match war ein guter Anfang, anschliessend tauschten wir unsere Fotos. Schon bald, im April 07, gab's ein erstes Treffen, das uns als ein schönes Erlebnis in Erinnerung bleiben wird.

Seither sehen wir uns regelmässig. Soeben haben wir zusammen schöne Wanderferien verbracht und sind angenehm überrascht, wie gut die Parship-Profile und die Angaben im 'Ich über mich' waren und uns geholfen haben, uns zu finden. Unsere gegenseitigen Erwartungen haben sich dank Parship sehr gut formulieren lassen, sie haben sich auch grösstenteils erfüllt. Wir sind glücklich und froh, dass wir uns gefunden haben und uns so gut verstehen. Wir beide sind heute noch so begeistert voneinander wie am ersten Tag."

Weitere Erfolgsgeschichten aus Zug:

Teste Parship kostenlos.

Ich bin
Ich suche

Es gelten die AGB und Datenschutzhinweise. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft erhälst du regelmäßig Angebote zur kostenpflichtigen Mitgliedschaft und weiteren Produkten der PE Digital GmbH per Email (Widerspruch jederzeit möglich).

Forum
Ratgeber

Schaffe Raum für dein Glück

Was macht dich glücklich? Viele können das gar nicht so genau sagen ... 
Mehr erfahren

Unglücklich verliebtes Paar

Unglücklich verliebt

Verliebt zu sein, zählt zu den schönsten Gefühlen, die man empfinden kann... 
Mehr erfahren

Error with static Resources (Error: 418)