> Erfolgsgeschichten > Meret (42) und Andreas (48)

Bern

Meret (42) und Andreas (48)

Meret (42, Journalistin) aus dem Kanton Bern traf Andreas (48, Gymnasiallehrer) aus dem Kanton Aargau. Meret hat uns geschrieben (Namen geändert):

Erfolgspaar

"Ich habe mich dank Parship in einen wundervollen Mann verliebt. Ich dachte gar nicht, dass es heute noch solche Männer gibt: verantwortungsvoll, verlässlich, ohne stur zu sein, cool und engagiert. Und: Andreas ist ein Mann, der sich schon lange eine Familie gewünscht hat und die nun dank mir und meinen beiden wunderbaren Kindern gefunden hat!

Die Mails mit ihm waren von Anfang an spritzig, witzig und tiefsinnig. Kein Wunder, wir sind beide Germanisten und waren bzw. sind Journalisten. Nach drei Wochen haben wir uns zum ersten Mal getroffen. Er hat sich sofort für mich entschieden. Ich brauchte noch ein paar Mails, Sms und Telefonate, bis auch für mich feststand: Das ist der Mann meines Lebens."

Meret (42), Journalistin

Weitere Erfolgsgeschichten aus Bern:

Liebesgeschichten

Daniel und Franziska (beide 32)

Der Tag, der vieles veränderte und noch verändert

mehr
Liebesgeschichten

Jürg und Ruth (beide 38)

Ein kurzer Weg, der viel Zeit brauchte

mehr
Liebesgeschichten

Hella (59) und Manfred (69)

Eine Zuschrift, die mein Leben veränderte

mehr

Testen Sie Parship kostenlos.

Ich bin
Ich suche

Es gelten die AGB und Datenschutzhinweise. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft erhalten Sie regelmäßig Angebote zur kostenpflichtigen Mitgliedschaft und weiteren Produkten der PE Digital GmbH per Email (Widerspruch jederzeit möglich).

Forum
Ratgeber

Schaffe Raum für dein Glück

Was macht dich glücklich? Viele können das gar nicht so genau sagen ... 
Mehr erfahren

Unglücklich verliebtes Paar

Unglücklich verliebt

Verliebt zu sein, zählt zu den schönsten Gefühlen, die man empfinden kann... 
Mehr erfahren

Error with static Resources (Error: 418)