> Erfolgsgeschichten > Maria (52) und Heiri (55)

Aargau

Maria (52) und Heiri (55)

Maria (52, Verkäuferin) aus Baden lernte mit Parship.ch Heiri (55, Gemeindearbeiter) aus Knonau kennen. Sie hat uns geschrieben:

Erfolgspaar

"Mein neuer Partner und ich hatten 75% Matching-Punkte. Mir ist sein 'Was mich bewegt' aufgefallen, das sehr positiv tönte, und sein Hobby Motorradfahren. Dazu in seiner persönlichen Beschreibung 'breite Schultern'.

Nach einem relativ kurzen E-Mail-Kontakt (1 Woche) waren wir bereits soweit, dass wir uns treffen wollten. Bevor wir jedoch einen Termin abmachten, überraschte er mich an meinem Arbeitsplatz (ich arbeite auf der Shopping-Brücke in Würenlos). Als er an der Kasse plötzlich vor mir stand, hat es für uns beide einfach gleich gestimmt. Wir brauchten gar nicht mehr viele Worte. Irgendwie war es klar, dass wir ein Paar werden.

Wir sind jetzt seit einem halben Jahr zusammen, wohnen jedoch getrennt. Die Partnerschaft harmoniert total und wird immer schöner."

Weitere Erfolgsgeschichten aus dem Aargau:

Teste Parship kostenlos.

Ich bin
Ich suche

Es gelten die AGB und Datenschutzhinweise. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft erhälst du regelmäßig Angebote zur kostenpflichtigen Mitgliedschaft und weiteren Produkten der PE Digital GmbH per Email (Widerspruch jederzeit möglich).

Forum
Ratgeber

Schaffe Raum für dein Glück

Was macht dich glücklich? Viele können das gar nicht so genau sagen ... 
Mehr erfahren

Unglücklich verliebtes Paar

Unglücklich verliebt

Verliebt zu sein, zählt zu den schönsten Gefühlen, die man empfinden kann... 
Mehr erfahren

Error with static Resources (Error: 418)